HANTZSCH

____berlins personal

assistant service. 

ihr alltagshelfer, der ihnen wirklich erleichterung bringt. 

wir unterstützen sie!

delegieren sie die zeitfressenden aufgaben, die ihrem idealen lebensstil im wege stehen. wir übernehmen das für sie. sehen sie uns einfach als turbo ihrer to-do-liste, der mehr aus Ihren 24h rausholt. versprochen!

BEKANNT AUS: 

___persönlicher service.

Passend zu Ihren Ansprüchen.

__wir sind da wo sie sind. 

Ob per Chat, WhatsApp, E-Mail. 

Kommunizieren Sie mit uns auf Ihre bevorzugte Art und Weise. Wir übernehmen Ihre Aufgaben oder beantworten Ihre Fragen auf allen Kommunikationskanälen. 

Eine Nachricht mit Ihrem Anliegen genügt und Ihr Personal Assistant kümmert sich darum. Kurze Zeit später informieren wir Sie über die Ergebnisse.

____hi, wie können wir ihnen heute weiterhelfen?

Ein Auszug aus unseren Services

  • Black LinkedIn Icon
  • Black Facebook Icon
  • Black Twitter Icon
  • Black Google+ Icon
  • Black Instagram Icon
Service der wirklich überzeugt und Ihnen Ihr Leben leichter macht. Unkompliziert, schnell und professionell. 

Die professionelle Art und Weise der Ausführungen der Aufträge überzeugt mich immer wieder .

Herrn Hantzsch als Geschäftspartner an meiner Seite zu wissen ist ein großes Plus in meinem eigenen Zeitmanagement, da Herr Hantzsch mir Aufträge abnimmt, die mir wiederum Freiraum schaffen für die Umsetzung eigener Projekte.

anonymisierter Kunde von HANTZSCH, persönliche Referenzen auf Anfrage. 

__persönlich für sie da. 

__in 3 einfachen schritten. 

Zu Ihrem persönlichen Assistenten
01

Zeit auswählen

Wählen Sie zwischen beliebig vielen Einzelstunden oder 

attraktiven Stundenpaketen.

02

Zeit buchen

Bezahlen Sie bequem und sicher mit Kreditkarte, PayPal oder Sofort-Überweisung.

03

Aufgaben deligieren

Nachdem Ihr Zeitkonto aktiviert wurde, können Sie sofort Ihren persönlichen Assistenten kontaktieren und die ersten Aufgaben delegieren.