Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Teilzeit 

Wir suchen ab sofort eine Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) auf Teilzeitbasis (20-25 Std.) in Berlin.

 

Du betreust hauptsächlich unsere nationalen und internationalen Kunden in Berlin. Du übernimmst dabei einen wesentlichen Teil der täglich eingehenden Kundenaufträge, agierst als "Schaltzentrale" des Büros in Berlin Mitte und trägst mit deinem Know-How und deinen Fähigkeiten maßgeblich zum Wachstum unseres Unternehmens bei.

Dafür brauchen wir Dich

 

Operativ:

  • Internetrecherchen

  • Angebotseinholungen

  • Terminkoordination

  • Reisebuchungen

  • Wohnungsbetreuungen

  • Erledigungen in der Stadt

  • Behördengänge etc.

Administrativ:

  • Kundenkorrespondenz (Telefon, E-Mail, SMS, WhatsApp, Website-Chat)

  • Büroorganisation

  • Rechnungslegung

  • Klärung von Personalfragen

  • Zeitkontenabrechnung

  • Reporting

  • Unterstützung bei der Optimierung der operativen und administrativen Prozesse 

 

Das solltest Du mitbringen

 

  • Spaß am Organisieren

  • Flexibilität & Motivation

  • hohe Zuverlässigkeit + Servicebereitschaft

  • sensibler Umgang mit vertraulichen Daten

  • fließend Deutsch- und Englischkenntnisse

  • Berlinkenntnisse

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Ausbildung in einem Dienstleistungsbereich (Hotellerie, Gastronomie, Touristik, Eventbereich) von Vorteil

  • mind. 2 Jahre Arbeitserfahrung

  • Pkw-Führerschein

 

Das bieten wir Dir

 

  • Festanstellung mit Perspektive

  • Entwicklungs- und Mitgestaltungsmöglichkeiten in einem jungen und wachsenden Unternehmen

  • Flexibel und mobil arbeiten: Gleitzeit, Teilzeitmodelle und Homeoffice

  • flache Hierarchien

  • Office im Herzen Berlins - mitten drin und perfekt angebunden

  • eine außergewöhnliche und sehr spannende Tätigkeit (viel Abwechslung, keine Langeweile)

  • modernste Technik (dein MacBook und iPhone warten auf dich)

  • sehr positiver und freundlicher Teamspirit

  • faire Vergütung

Bewirb dich jetzt!

Mit vollständigen Unterlagen inkl. Gehaltsvorstellungen und frühestmöglichen Eintrittstermin per E-Mail an 

Robert Hantzsch, job@hantzsch.berlin