____das sind wir.

Zuverlässigkeit, Flexibilität und Engagement - das ist die Basis für unseren Erfolg und die Zufriedenheit unserer Auftraggeber.

HANTZSCH Personal Assistant ist ein Herzensprojekt von Robert, für das er seinen langjährigen sicheren Job gekündigt hat. Und ein Service hinter dem Robert mit seinem Namen steht. 

 

Wir sind ein eingespieltes Team, das nicht vor Herausforderungen zurückschreckt und einander stets unterstützt.  Nach dem Motto - lerne und gewinne miteinander bringen wir uns und unsere Kunden stets vorwärts. 

Wir wachsen und suchen immer wieder neue Teammitglieder - schaue gerne unter Karriere vorbei, und vielleicht lernen wir uns bald persönlich kennen.

Robert Hantzsch 

Inhaber

Inhaber und Namensgeber von HANTZSCH Personal Assistant. Seit 16 Jahren leidenschaftlicher Dienstleister. 5-Sterne-Hotellerie, Airport VIP-Service, Concierge-Service. Kein Typ großer Reden. Er erhält den Auftrag - er erledigt. Zuverlässig. Flexibel. Diskret.

  • email bw_edited_edited
  • Schwarz LinkedIn Icon

Vera Junkers

Personal Assistant

Sportwissenschaftlerin, Personal Trainerin und geborenes Organisationstalent. Immer mit guter Laune am Start. Best Friends mit Google & Co. Sie sucht, sie findet. Aktiv. Erfrischend. Motiviert. 

Kernkompetenzen

 ✔️ Reiseplanung 

✔️ Terminplanung und Koordination 

✔️  Recherchen und Erledigungen 

✔️ Personal Trainer, Gesundheitscoach

  • email bw_edited_edited
  • Schwarz LinkedIn Icon

Anne-Kathrin Hauschild 

Marketing Manager 

Internationales Tourismus Studium mit Stationen in Wellington, London, Frankfurt in Top Werbeagenturen. Heute unterstützt Anne als Marketing Queen den Markenauftritt von HANTZSCH. Kreativ. Motiviert. Zielorientiert.

Kernkompetenzen

 ✔️ Marketing, Online Marketing

  ✔️ Social Media Betreuung 

 ✔️  Unternehmensorganisation 

 ✔️  Präsentationen 

  • email bw_edited_edited
  • Schwarz LinkedIn Icon

Nadezhda Hantzsch

Personal Assistant, Accounting 

Diplom-Ökonomin mit langjährigen Erfahrung im Bereich Logistik und Warenwirtschaft. Sie liebt die Zahlen und verantwortet das Controlling  und  Accounting der Agentur. Als Sprachtalent spricht sie Russisch, Englisch und Deutsch. Zahlenaffin. Motiviert. Effizient. 

Kernkompetenzen

✔️ Büroorganisation 

✔️ Erledigungen 

✔️ Shopping 

  • email bw_edited_edited
  • Schwarz LinkedIn Icon

Sichere Bezahlung

In Berlin vor Ort

Unsere Mission

Zufriedene Kunden

Wir sind vor Ort und unterstützen Sie direkt aus dem Herzen Berlins.

Zeit für unsere Kunden gewinnen indem wir Aufgaben des Alltags persönlich vor Ort zuverlässig erledigen.

Top Services

Kundenservice

  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • Instagram - Weiß Kreis
  • YouTube - Weiß, Kreis,
  • LinkedIn - Weiß, Kreis,