smartmockups_jgqhdy09.jpeg

Wer hinter HANTZSCH steckt

HANTZSCH wurde 2018 von Robert Hantzsch in Berlin gegründet. Nach 16 Jahren im gehobenen Dienstleistungsbereich, erfüllte sich Robert mit der Gründung von der HANTZSCH Personal Assistant Agentur einen Herzenswunsch. Was damals als "One Man Show" startete, ist mittlerweile ein Jungunternehmen mit 3 Angestellten, einem großen Netzwerk an Partnern & Service Dienstleistern und einem noch größeren Angebot an Services.

Unser Team liebt das Organisieren, wir lieben das Erledigen. Wir sind der Turbo für die To-do-Listen unserer Kunden - und das mit Leidenschaft.

Frei nach unserem Motto: 

Let's HANTZSCH it! 

Was uns ausmacht

Kundenzufriedenheit

Wir arbeiten für unsere Kunden. Wir sind bestrebt, dass sie sich wirklich in unseren Service verlieben, ein wenig mehr mit jedem Auftrag. 

Wertschätzung

Wir legen großen Wert auf unsere Kunden, unsere Kollegen und Partner. Wir sind offen, ehrlich, direkt und zuverlässig.

We ♥ Berlin

Wir sind vor Ort. Wir kennen Berlin und können unsere Kunden in der Hauptstadt vielfältig unterstützen.

schnelle Ergebnisse 

Wir erledigen Dinge schnell und unkompliziert, unabhängig von kleinen Hindernissen, die uns im Weg stehen.

Vision

 

Unsere Vision ist es, Menschen mehr Zeit und Freiräume für

die Dinge im Leben zu schaffen, die sie glücklich machen. Egal, ob es Zeit für sich selber, Zeit

für die Familie, Zeit für das Hobby oder Zeit für das Unternehmen und die Mitarbeiterführung ist.

Wir möchten mit unserem Service die Lebensqualität unserer Kunden erhöhen und ihnen ein etwas stressfreieres Leben ermöglichen.

Unser Team

Robert Hantzsch 

Inhaber

Inhaber und Namensgeber von HANTZSCH Personal Assistant. Seit 16 Jahren leidenschaftlicher Dienstleister. 5-Sterne-Hotellerie, Airport VIP-Service, Concierge-Service. Kein Typ großer Reden.

Er erhält den Auftrag - er erledigt.

Zuverlässig. Flexibel. Diskret.

  • E-Mail Robert Hantzsch
  • LinkedIn

Vera Junkers

Personal Assistant

Sportwissenschaftlerin, Personal Trainerin und geborenes Organisationstalent. Immer mit guter Laune am Start. Best Friends mit Google & Co.

Sie sucht, sie findet.

Aktiv. Erfrischend. Motiviert. 

  • email bw_edited_edited
  • Schwarz LinkedIn Icon

Nadezhda Hantzsch

Personal Assistant / Accountant

Diplom-Ökonomin mit langjähriger Erfahrung im Bereich Logistik und Warenwirtschaft. Sie liebt die Zahlen und verantwortet das Accounting der Agentur. Nadezhda spricht Russisch, Englisch und Deutsch. 

 

Zahlenaffin. Motiviert. Effizient. 

  • E-Mail Nadin Hantzsch
  • Linked
nadin_edited.jpg

YOU?

Wir wachsen und suchen immer wieder neue Teammitglieder - ob Minijob, Freelance, Teilzeit oder Vollzeit.

Paul Hantzsch

Senior Personal Assistant 

Ausgebildeter Schauspieler, Fitnesstrainer mit viel Erfahrung im Kundenservice als Leiter eines kleinen Sicherheitsunternehmens. Paul ist der Allrounder für alle Aufgaben - vom Anpacken bis zur Kundenkommunikation mit dem gewissen Feingefühl.

Eloquent. Empathisch. Engagiert.

  • E-Mail Paul Hantzsch
Paul%20Teamfoto_edited.jpg

Das sagen unsere Kunden

Kevin D.

Robert has become the 'right hand' for me as well as my business partner. I simply cannot recommend him highly enough!

Patrick S.

Wir benötigten kurzfristig Geburtsurkunden für unsere in berlin geborene Kinder, waren aber nicht vor Ort. Robert hat uns die Urkunden schnell und unkompliziert organisiert. Die Kommunikation war proaktiv und zuverlässig. Wir waren sehr zufrieden und können Robert Hantzsch weiterempfehlen. Danke!

Oliver H.

Immer wieder gerne! Der Service könnte nicht besser sein. Unkompliziert, schnell und professionell!

Der Blog für mehr #HANTZSCH

Sichere Bezahlung

In Berlin vor Ort

Unsere Mission

Zufriedene Kunden

Wir sind vor Ort und unterstützen dich direkt aus dem Herzen Berlins.

Zeit für unsere Kunden gewinnen, indem wir Aufgaben des Alltags persönlich vor Ort zuverlässig erledigen.

Newsletter abonnieren

  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • Instagram - Weiß Kreis
  • YouTube - Weiß, Kreis,
  • LinkedIn - Weiß, Kreis,